Freitag, 28. April 2017

Ein Hasenpulli zu Ostern!

Hallo meine Lieben,
ich durfte wieder für Mitosa-Kreativ Probenähen und dabei ist diesmal ein ganz toller Hoodie für Frauen und Mädchen bei rum gekommen. 
Ich habe aber nur die Version für Mädchen getestet. 
Ich bin da ganz ehrlich, ich mag mich gerade nicht wirklich und will daher auch nichts für mich nähen, ihr kennt das bestimmt auch manchmal. 

Zurück zum Hoodie mit dem schönen Namen Shabby Asymmetrie Hoodie. 
Es ist eine andere Form, anders als üblich und ich liebe die gut beschriebenen Anleitungen. 
Der Schnitt ist variable und man jedes mal ein bisschen was verändern und so immer wieder einen anderen Look kreieren. 

Meine Version ist aus dünnerem Sweat und ich habe mich für die Variante entschieden, eine Spitze zu nehmen anstatt Bündchen.


Es gibt noch ein extra Tutorial für passende Hasenohren und da Ostern vor der Tür stand, habe ich sogar welche dran machen dürfen. Das soll schon was heißen, wenn mein Tochterkind mir sowas erlaubt.


Bestickt ist das ganze mit einer Hasenstickerei von UrbanThreads. 



Ihr bekommt den tollen Schnitt bei Alles-für-Selbermacher! Mehr tolle Beispiele der anderen Tester findet Ihr bei der lieben Sandra im Blog.

Hier liegen noch mehr zugeschnittene Hoodies bereit und ich probiere es mal, wie sich der Schnitt als T-Shirt aus Jersey eignet. 


Einen schönen Tag noch!

Eure Mandy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen