Freitag, 21. April 2017

.: 9! :.

... Neun Jahre ...
... seit neun Jahre lebt dieses wundervolle Mädchen schon bei uns ... 
... seit neun Jahren darf ich Mama sein ... 
... seit neun Jahren lerne ich das Leben noch mal ganz von vorne kennen ... 

und auch als das Leben eines neunjährigen hat es so in sich:
... mit neun Jahren ist man 130cm groß ... 
... trägt man mittlerweile die Haare nur noch Schulterlang ... 
... geht man schon seit 5 Jahren zum Ballett ... 
... liebt Bücher über alles ... 
...hat man bereits Harry Potter gelesen ... 
... ist ein totaler Fantasy Fan ... 
... steht man total auf Wonder Woman und Super Girl ... 
... liebt Lego Elves und Schleich ... 
... belegt man in der Schule die Reporter AG ... 
... und die Weiden AG ... 
... trägt man immer noch am liebsten Kleider ...
... und ist Mamas und Papas ganzer Stolz ... 

Und natürlich braucht man dann auch die passende Kleidung. 
Wie jedes Jahr bekam auch dieses Jahr mein Tochterkind ein T-Shirt, wobei dieses mal ist es ein Kleid geworden. 
Im Wonder Woman Look natürlich, denn irgendwie hat es ihr diese Figur im Moment besonders angetan. 

Der Schnitt ist ganz schlicht gehalten, so wie es mein Tochterkind am liebsten hat. 


Bestickt habe ich das mit dem Wonder Woman Logo und der 9. Die Stickdatei habe ich fix selber gemacht.
Und jetzt noch ein paar Bilder in Action! 




Das Kuscheltier bekam sie von mir zum Geburtstag genäht. Mehr dazu später hier auf dem Blog.

Einen schönen Tag noch! 
Eure Mandy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen