Donnerstag, 24. März 2016

Immer mal was neues...

oder aus alt mach neu ...
aber das tue nicht ich, sondern die liebe Britta von der Erbsenprinzessin hat ihren Schnitt "Lieblingstunika" nicht nur angepasst sondern auch noch um weitere Größen erweitert und somit geht der Schnitt schon von 56 bis 134 und hat damit jetzt 5 mehr Größen zu bieten! 

Ich habe die Tunika schon früher für mein Tochterkind genäht und war traurig, als sie dann aus dem Schnitt rausgewachsen war. Jetzt durfte ich sogar die Neuauflage testen. 

 Ich habe die Größe 128 genäht und da mein Tochterkind so ein Spargel ist, habe ich nach Absprache mit Britta in der Weite auf die Größe 122 verkleinert. Was bei meinem Kind immer noch reichlich ist ;) 




Wie ihr seht haben wir die ersten richtigen Frühlingstage zum Fotos machen genutzt :D Von solchen schönen Tag darf es ruhig mehr geben ;) 
Meine Tochter ist richtig begeistert von ihrer neuen Tunika. 

Wenn Ihr auch die Neuversion von der Lieblingstunika haben wollt, schau bei der Erbsenprinzessin auf Facebook vorbei oder auch in Ihrem DaWanda Shop (dort gibt es auch noch viele andere tolle Schnitte) ... ich glaub ich hab was von einem Angebot gehört ;) 

Ich habe aber noch eine andere Tunika genäht, die zeige ich Euch aber nach Ostern <3 

lg Mandy 





Details zur Tunika:
Schnitt: Lieblings-Tunika 2.0 von der erbsenprinzessin
Stoff: Jersey aus einem lokalen Stoffhandel




Keine Kommentare:

Kommentar posten