Sonntag, 10. November 2013

Was wünscht Du dir? ...

... wenn man Kinder diese Frage stellt, kann da so einiges bei raus kommen.
Als ich das, Leas Freundin gefragt habe, was sie sich zum Geburtstag wünscht, kam erstmal nur ein öhmmmm....hmmmmm......weiß nicht.....ein Pferd was laufen kann ? ... neeee lieber ein Kleid ! Ein blaues mit Blumen ! .... 
Ihre Mutter hatte auch noch eine kleine bitte, bitte was warmes, am besten Sweat ! So und nun findet mal blauen, blumigen Sweat !!! 
Zum Glück war aber Stoffmarkt hier und es gab auch herrlichen blumigen Sweat in blau mit ein bisschen Pink ! PERFEKT !!! 

Welchen Schnitt ich nehme, war auch schnell klar. Lina von Frau Liebstes. Nicht wirklich ein Kleid, aber ich liebe den Schnitt einfach, er ist perfekt für schmale Kinder, wie meines ist oder auch ihre Freundin. Ich habe es einfach verlängert und es leicht variiert. 


Mit der wunderschönen Stickdatei von Kunterbunt Design !


Wieder viel zu groß für meiner Schneiderpuppe ;) 

Sie hat es am Freitag bekommen und hat sich richtig gefreut, was wiederum mich richtig gefreut hat ! 

Bis bald Eure Minna ! 

1 Kommentar:

  1. Oh zuckersüß und einfach nur traumhaft schön mit der Stickelfe... da hat sich die Freundin aber riesig gefreut ? TOLLES SHIRT.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen