Montag, 11. November 2013

Licht für die dunklen Stunden ...

dank der großartigen Halitha von Leben Lieben Machen, bin ich nun auch zum filzen gekommen (aktuell gibt es sogar eine großartige Verlosung). 
Ich durfte sogar eine Anleitung testen (die könnt ihr hier kaufen) 
und seitdem hat mich auch das Filzfieber gepackt. 
Was ich bisher noch nicht getan habe, war nass filzen. 

Aber selbst dafür gibt es eine Anleitung bei ihr auf dem Blog. Und zwar frei und für jeden zum nach filzen ! 

Auf ihrem Blog beschreibt sie, wie man ein Glas zu einem Windlicht filzt *HIER* 

Funktioniert prima, selbst bei so Stümper wie mir ;) 



Dieses ist für meine Freundin, zum Umzug :) 


Ich glaub ich werde noch ein paar machen :D

Bis bald Eure Minna ! 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Ich beneide dich... ich kann filz ja leider nicht anfassen... :(

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen