Donnerstag, 4. April 2013

RUMS die 1. bzw. #14

Guten Morgen !

Hier laufen immer noch die Geburtstagsvorbereitungen, morgen ist es ja euch endlich so weit ! Meine Tochterkind ist seit TAGEN aufgeregt, gestern konnte sie schon nicht mehr schlafen, weil heute ja der letzte Tag ist, an dem sie NICHT Geburtstag hat... War ich als Kind auch so ? Muss mal zuhause anrufen und fragen ;o)

Nichts desto trotz, schaffe ich auch das ein oder andere für mich zu nähen. Dieses mal ist es eine Tasche. Schnittmuster weiß ich leider nicht mehr wie es heißt, hatte es mir von einer Freundin ausgeliehen. Der Stoff ist von IKEA, sowohl innen als auch außen, gefüttert mit einem recht dicken Volumenvlies, was ich noch aus Holland vom Stoffmarkt hatte.




Platz bietet sie auch eine menge :o) Hab ja kein Kind mehr, was groß gewickelt werden muss unterwegs oder sich noch vollspuckt ;o) 

Noch mehr rumgeRUMSt wird hier 


1 Kommentar:

  1. Wie lustig! Ich hatte mir den Stoff auch erst als Taschenstoff gekauft, aber dann doch einen Rock draus gezaubert. Findest du beim RUMS :).
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen