Dienstag, 9. April 2013

Frisches für den Frühling !

Ja, ich glaube daran. Irgendwann kommt der Frühling ! Und da wir noch keine Warmwetter-taugliche-Kleidung haben, musste da noch was her. Zu mindestens das erste Teilchen. 
Umso glücklicher war ich dann, als mich Bea von nEmadA mit in ihre Probenäherinnen-Entourage ausgewählt hat :o) 

Der Schnitt ist eine ganz tolle Wickeltunika die man sowohl aus festen wie aus elastischen Stoffen nähen kann. Zudem ist der Schnitt auch noch schnell genäht und kann sowohl schlicht als auch opulent gestaltet werden :) Ich hab mich in den Schnitt verliebt. 

Kaufen könnt ihr den hier und noch mehr tolle Designbeispiele findet ihr hier

Und hier meine Version. Es werden auf jeden Fall noch welche folgen O:) 


Viele grüße ! 

Minna B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen