Donnerstag, 21. März 2013

Kleinigkeiten...

... die das Leben bunter und fröhlicher machen :) 
Wer braucht sowas nicht ? 
Gestern habe ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine geschwungen und für meine Tochter ein kleines Körbchen genäht, in dem sie all ihre Haarspangen und Haargummis sicher drin verstauen kann. Bisher waren diese in mehreren Plastikdöschen verteilt gewesen !  




Wenn man dann eh schon dabei ist, wurde gleich noch ein Körbchen genäht um darin das Kinderbadesalz auf zu bewahren :o) (wir haben einfach zu viel davon ;) ) 


Und da man eh schon mal dabei war und es so gut lief, wurden endlich die Wohnzimmerkissen fertig genäht...
Zwei Stück sind es geworden, mit einem Hotelverschluss und einem KamSnap als Verschluss. Stoffe und Füllung sind vom IKEA :o) 




Bis bald Eure Minna !!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen