Montag, 10. Dezember 2012

Es ist vollbracht !!!!

*trommelwirbel* (davon kann ich einfach nicht genug haben) 

Ich hab gerade ausgelost und dabei viel Papier vollgeschrieben und jetzt wieder weggeschmissen ;) und kann euch jetzt voller Stolz die Gewinner des Gewinnspiels verraten ;) 

Jetzt noch eine Bitte: 
Die Gewinner sollen bitte bitte eine Mail  mit ihrer Adresse und für die mit den genähten Sachen, Wunschgröße und Stoffvorstellungen an malebebu"ät"googlemail.com schreiben !!


Die Halssocke geht an *trommelwirbel*



Das Jungsschnittmuster-Set geht an *trommelwirbel* kommt noch zwei mal :P 



Das Mädchenschnittmuster geht an *trommelwirbel* YAY ! ;) 



und zu guter letzt 
die Wendezipfelmütze geht an *final trommelwirbel*



Glückwunsch an alle Gewinner und meldet euch bitte schnell bei mir :) 

lg eure Minna 
(die endlich die 10 Zwergenumhänge fertig hat)

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Juchu Juchu ich hab gewonnen, eine Halssocke, juchu. Hach toll, danke Mandy.

    AntwortenLöschen
  3. cool :) ich freue mich! danke für die schöne verlosung :)

    mail kommt sofort.

    lg und einen schönen schneereichen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bei solchen schönen Gewinnen kann man ja neidisch werden ;-)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. danke!! das schnittmuster ist angekommen :)

    und im neuen jahr nähe ich es auch ganz sicher :)

    glg und habt ein wunderbares, besinnliches fest,

    halitha.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich wollte nur gerade mal zaghaft nachfragen ob Du meine Mail wegen der Adresse für das Schnittmuster erhalten hast?!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Yvonne

    AntwortenLöschen