Sonntag, 16. Dezember 2012

Einen fröhlichen dritten Advent ;)

Einen wunderschönen guten Abend !!!
Ich dachte, ich melde mich mal wieder und hab direkt erstmal was "trauriges" zu verkünden.
Da der Gewinner von der Wendezipfelmütze sich noch nicht bei mir gemeldet hat, muss ich aus logistischen Gründen leider sagen, das der Gewinn nicht mehr hergestellt und verschickt wird. Die anderen Gewinne sind schon unterwegs ! ;)

Und jetzt was ganz positives und fröhlichen ;)
Heute war das Weihnachtsfest vom Turnverein Ingersheim. Es war richtig schön und ganz toll umgesetzt. Die ganzen verschiedenen Gruppen, haben richtig tolle Vorstellungen abgeliefert. Alles ungefähr nach dem Motto TVI Wunderland.
So kann ich euch jetzt auch, die fertigen Kostüme zeigen, die unter meiner Nähmaschine rausgeschlüpft sind ;)

Ein Teil der Deko, an der Decke hing noch eine Leine mit "Zuckerstangerl" und "Bon-Bons"



Leider kein Bild mit Mütze :( 


Dafür war die Große so nett um mit Zwergenmütze posiert ;) 


Und da die "ganzen" Pinguine beim Auftritt


Und hop ! (Mutti ist natürlich vor Stolz geplatzt !!! )


Und wieder zuhause, haben wir dann ein wenig mehr Weihnachtsdeko rausgekramt und den Weihnachtsbaum aufgestellt. Eigentlich total gegen meine Einstellung (eigentlich stellen wir den Baum immer erst am 24.12 auf) Aber da wir Weihnachten weg sind und traditionell schon am 6.1. wieder rausschmeißen haben wir den ausnahmsweise mal eher aufgestellt. 
Das Highlight dieses Jahr ist die neue Krippe die wir neben den Baum aufgestellt haben. 
Ich steh ja auf solchen Kitsch zu Weihnachten ;) Aber auch nur zu Weihnachten !!!






Richtig wird morgen geschmückt, wenn die Kinder auf sind und mithelfen können :) Weihnachten ist ja das Fest der Familie. 

Und jetzt husch ich schnell ins Bett ! 

Einen schönen besinnlichen dritten Advent noch :) 

(oh Gott, wie viele Ausrufezeichen hab ich verwenden :-O ) 

1 Kommentar:

  1. Na wenn du da nicht mal stolz warst!
    schöne Bilder :)

    und ps... ich nehm die wendezipfelmütze auch ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen