Sonntag, 3. Juni 2012

Was blüht denn da ?


Und zwar bei mir im Tomatentöpfchen. 
Klar erstmal stehen da Tomaten, aber das wunderlichste ist doch der Stock den ich genommen hab um die Tomaten zu stützen.
DER BLÜHT !!!!!!! 
Das nachdem der schon WOCHEN ohne Wasser war, über Feuer hing um damit Stockbrot zu backen und von meinen Kindern, auch nicht gerade mit Liebe behandelt wurde...erklärt mir das einer ???? Ich bin aus dem staunen nicht mehr raus gekommen und mein Mann und ich starren immer noch verwundert das blühende Stöckchen an und lassen es jetzt einfach mal mit wachsen, mal schauen was bei raus kommt ;o) 
Brauch eh noch eine Sichtschutzhecke :-D 

Desweiteren habe ich nach einer gewissen Zwangspause (verknackster Fuß und Schmerzmittel mit denen ich weder Auto fahren sollte noch Maschinen bedienen ) wieder was geschaffen. 

Entstanden sind dabei ein paar Babysachen, die gesammelt werden und dann in den Shop wandern. Dem Finanzamt zuliebe sollte ich auch verkaufen und nicht nur kaufen ;o) Was tut man nicht alles fürs Finanzamt. 

Das T-Shirt ist aus einem Reststück von dem wundervollen Hamburger Liebe Jersey entstanden und demnach nur in Größe 62 erhältlich. Also wenn jemand Bedarf hat, dann bitte schnell eine Nachricht hinterlassen :o) 









































1 Kommentar:

  1. die kombi mit der roten hose und dem shirt dazu ist so süß!!! schade, dass es so klein ist...

    und an dieser stelle möchte ich deinem kleinen auch noch alles, alles liebe zum geburstag wünschen :) ich hoffe, ihr hattet einen ganz, ganz tollen tag!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen