Samstag, 16. Juni 2012

Ein schöner Samstag

War heute mal wieder. Das Wetter war einfach nur bombe und man konnte sich bei über 27°C nun wirklich nicht beschweren, zumal auch noch ein leichter Wind ging.
Das Glück perfekt machte noch die Tatsache, das meine Großeltern das Wochenende da sind und wir, vor allem die Kinder, das richtig auskosten.
Erst recht Ben, der zum Geburtstag einen Traktor von BIG bekommen hat ;o) Jetzt ist sein Fuhrpark auch komplett mit Bobbycar, Pukylino und Laufrad.

Zuerst waren wir am Monrepos spazieren (ein Schloss samt "See" und herrlichen Gärten) und dann fix einkaufen. Verdammt dumme Idee am Samstag Mittag dies zu tun ;o) und dann heim ins Planschbecken...ok...ok...nur die Kinder waren drin aber die haben es genossen ohne Ende !!!

Gegrillt wurde auch noch, viel gegessen, evtl. zu gegessen ;o)

Aber alles in allem ein richtig schöner Tag und das beste ? Morgen kommt noch einer !!!










Keine Kommentare:

Kommentar posten