Donnerstag, 19. September 2013

Von den Hippies zu Taschen ! RUMS #38

Ewig lang, wirklich eeeeewig lang lag dieser schöne Wachstuch in einer Kiste rum und immer habe ich überlegt, was ich draus nähen soll. 
Beim überfliegen diverser Blogs unter anderem auch der von Pattydoo, ist mir ihr neue Kosmetiktasche aus Wachstuch bwz laminierten Baumwollstoffen ins Auge gefallen. 
Es ist der selbe Schnitt, wie die Tasche für die Reiseapotheke. 

Und da es für mich ist, mach ich damit auch beim RUMS mit!!! Dort könnt ihr dann auch stöbern, was die anderen Weiber gezaubert haben ;) 




Sie ist genau so wie ich sie mag, schön bunt ;) 

Einen schönen Tag noch ! 
Eure Minna

! Achtung: Da ich aktuell im Urlaub bin, kann ich nicht direkt auf Eure Fragen antworten !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Minna!
    Du wurdest von mir getagged! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :) Bin gespannt auf deine Antworten. Um weiteres zu erfahren schau bei mir rein http://mommys2littlemonsters.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Murmelmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen liebe Minna !
    Total schöne Tasche und ein toller RUMS. WOW :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Minna,

    auch ich, jetzt schon Fan von Deiner Seite MUSSTE Dich taggen. Schau doch bitte mal unter:
    http://regesleben.blogspot.de/2013/09/und-hier-die-getaggeden-blogger.html
    Würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst.
    Herzliche Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Minna,
    ich war bisher eine eher stumme Leserin deines wunderschönen Blogs. Aber nun bin ich getaggt worden und sollte selbst 10 Blogs taggen. Ich weiß, dein Blog ist gar nicht mehr so klein, aber dafür so wunderschön und ich finde, man darf ihn der Bloggerwelt nicht vorentziehen, deshalb würd ich mich freuen, wenn du trotzdem mitmachst :-)
    Und das lese ich gerade, dass da vor mir auch jemand den Tagger-Versuch gemacht hat, wie peinlich (aber es spricht für dich, oder???)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. oh neeeein stefanie war schneller, Mist, möchstest du vielleicht trotzdem auch meine Fragen beantworten? http://punkttchenstube.blogspot.de/2013/10/getaggt.html .. Dein Täschchen liebe ich( Klar hat ja auch Pünktchen ;) ) lg Ammelie

    AntwortenLöschen