Montag, 16. September 2013

Oh schau mal ein Kreuzberg !

Und es folgt ein neuer Streich von der lieben Bea von nEmadA
Diesmal ein witziger Schnitt für Jungs und Mädchen. Entweder ganz schlicht oder mit vielen Unterteilungen. 
Meine Version ist eher schlicht, dafür aber von meinem Sohn heiß geliebt. :) Könnte aber auch am tollen Feuerwehrstoff liegen. *hihi*
Der Piratenstoff ist natürlich auch der Hit :D (Von wem ist der noch gleich????
Nur gut, das mein Sohn gerade aus vielen Oberteilen raus gewachsen ist, so ist wenigstens ein bisschen Platz im Schrank ;) 





Schaut euch auch die vielen, tollen Beispiele der anderen an ! 
Kaufen könnt Ihr den Schnitt dann *HIER* 

Grüßle Eure Minna ! 

! Achtung: Da ich aktuell im Urlaub bin, kann ich nicht direkt auf Eure Fragen antworten !

Kommentare:

  1. Tolle Shirts ... sieht super aus.

    Lg aus dem Zwergen - Atelier

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide Klasse aus, ganz klare Lieblingsshirts.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Das Feuerwehrshirt würde sogar Mia anziehen - wenn ich ihr verkaufe das es Feuerwehrmann Sam ist :-)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen