Samstag, 14. September 2013

Die Reiseapotheke

Hallöchen ! 
Endlich steht der große Familienurlaub an und neben dem vielen Zeug, was man braucht, sollte man auch nicht ohne Medizin los fahren. 
Eigentlich bin ich ja kein Medizinjunky aber ich kann nicht auf meine Migränetabletten verzichten ;) So oft werde ich davon nicht gequält, aber wahrscheinlich dann, wenn weit und breit keine Medizin zu finden ist. *örks*
Noch jemand Migräne geschädigt ? 

Aber zurück zum Thema. Theoretisch sollte die Tasche schon fertig werden, als mein Mann nach Amerika geflogen ist und dann ging die Sticki kaputt... :D 
Das tolle ist, meine Sticki ist wieder heil, ohne großen Aufwand und vor allem ohne Kosten :D 

Die Tasche ist nach dem Schnitt Vicky von Pattydoo und die Stickdatei habe ich selber digitalisiert (ich spiele im Moment mit dem Gedanken Euch die Datei als Freebie bereit zu stellen, also wenn genug schreien, gibt es die nach dem Urlaub ;)




So das wäre es für heute ! 

Gruß Eure Minna ! 

! Achtung: Da ich aktuell im Urlaub bin, kann ich nicht direkt auf Eure Fragen antworten !


Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche! Ich wünsche Euch einen schönen & erholsamen Urlaub!!!
    Wir lesen sicher bald wieder voneinander ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. So eine brauch ich auch ganz dringend!
    Auch wenn keine Reise ansteht, so ein schönes Täschli kann man immer gebrauchen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. habt einen tollen urlaub!
    auf dass ihr die reiseapotheke, obgleich sie echt schick geworden ist, gar nicht benötigt ;)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen