Montag, 14. Oktober 2013

Urlaubsbericht

Ich weiß, ich bin spät dran. Aber 300 Fotos sichten und bearbeiten, dauert nun mal ;) ! 

Wir waren für zwei Wochen im Schwarzwald auf einem Familienbauernhof. 
Was glaube ich, für die Kinder, das beste überhaupt war. 
Den ganzen Tag draußen und viel Kontakt zu den verschiedensten Tieren. Die Kinder gingen jeden Abend freiwillig und glücklich ins Bett. 
Das schöne war, wir hatten ein kleines Häusschen für uns allein mit Kamin und einem kleinen eigenen Garten mit Schaukel und Sandkasten. 
Im Haupthaus, gab es auch die Möglichkeit zum Saunieren. Einmal die Woche, gab es eine Bio Sauna die auch für Kinder geeignet war und siehe da, meine Kinder finden saunieren klasse und haben das richtig gut mitgemacht. 



Jeden Abend durften wir beim Tiere füttern helfen ! Nun hat Ben auch neue Lieblingstiere : Kühe ! 


Der ganze Hof war ein riesiger Spielplatz mit richtig tollen Spielmöglichkeiten


Ponyreiten war auch ganz toll ! 


Ein Blick ins Tal ! Man erkennt auch links unseren Hof. 


Das ist ein Blick vom Hof


Überall liefen Katzen rum und waren sehr zutraulich ! 






Im Steinwasenpark : 

( Sowohl der Räuber als auch sein Räubervater waren mittlerweile beim Friseur ;) )



Und zum Schluss noch ein Bild von einem traumhaften Sonnenuntergang im Schwarzwald. Wir werden noch mal Urlaub dort machen :D


Wollt ihr auch mal hin ? Wir waren hier : www.wilmershof.de

lg Minna

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Und vor allem nach gaaaaanz viel Spaß :-)

    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Urlaub!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen