Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me Made Mittwoch - Amelia

Einen wunderschönen Tag euch allen,
so langsam macht mir das nähen, für mich immer mehr spaß. Es gibt so viele schöne Schnitte (und das auch in meiner Größe) das ich schon an den meisten Klamotten in den Läden gar keinen Spaß mehr hab.
Das liegt aber vor allem daran, das ich mit 26 (fast 27) immer noch zu jung für die teils gruselig gemusterten Oberteile in großen Größen bin. Wirklich nicht mein Geschmack, wobei der sich auch sehr gewandelt hab, seit dem ich nähe... ;)

In dem Sinne mache ich auch heute, mal wieder mit beim Me Made Mittwoch mit einer Amelia von Farbenmix aus dunkel blauem Sweat von Michas Stoffecke und den Sternen Jersey von Znok (?)


Viele weitere kreative selber-mache gibbet hier ;) http://memademittwoch.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Steht dir hervorragend und sieht total toll aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, das wäre auch was für mich. :-) LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. schick! und ja, das ist wohl die motivation von uns allen: unabhängig von der modeindustrie und ihren dogmen zu sein :)

    ist dir super gelungen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Vor allem das mit der bunten Innenkaputze finde ich super.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen