Samstag, 8. Dezember 2012

Zwergenmützchen...

... für den Turnverein Ingersheim sind entstanden. Am 16. Dezember findet vom Turnverein aus, eine Weihnachtsfeier statt, in der die verschiedenen Gruppen etwas Vorführen bzw Vortunrnen.
Da meine beiden Kinder im Turnverein sind und auch beide Gruppen sich etwas mit roten Zwergenmützen als Kostüm ausgedacht haben, war meine Mission die zu nähen !

Das ende vom Lied war, das ich mit Hilfe von einer sehr lieben Freundin, 34 Zwergenmützen genäht habe.
Was jetzt noch fehlt sind, kleine grünen Umhänge für die Gruppe, in der auch mein Sohn und ich mit turnen werden.




Mal sehen ob ich das ein oder andere Bild von der Weihnachtsfeier nachliefern kann ! 

lg Minna


Kommentare:

  1. wie süß!
    das wird bestimmt ne schöne vorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fleissig!
    Ist da meine süsse kleine Nichte etwa auch dabei?
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. wow, was man als eltern nicht alles leistet! meinen respekt dafür, echt wahr.

    das ist ja leider immer ziemlich ätzend - 50mal das selbe nähen :-/

    aber hinterher bist du garantiert sooooooooooooo stolz!!!

    AntwortenLöschen