Freitag, 16. November 2012

Gewinnspiiiiieeeeeeeel bzw BlogCandy !!!!!

Auf meiner Facebookseite schon lange versprochen und nun auch endlich ausgeführt. 

*trommelwirbel* 

BLOGCANDY !!!!! 

Und da bald Weihnachten ist, gibt es VIER Gewinne abzustauben und zwar für Selbernäher und für Nichtnäher/Anders kreative ;o) 

Zu Gewinnen gibt es:

  • Schnittmuster für Jungs von Ottobre Design besteht aus Hemd, Pollunder und Hose
  • Schnittmuster für Mädchen auch von Ottobre Design ein Kleid
  • eine Halssocke aus Wunschstoffen und in Wunschgröße
  • eine Wendezipfelmütze aus Wunschstoffen und Wunschgröße (bis gr. 52) 




Ihr könnt drei mal in den Lostopf hüpfen und euch vor Freude drin suhlen *hihi* und zwar so:

  1. Dauerleser von meinem Blog werden (oder einfach bleiben ;P )
  2. Facebook "Fan"  von meiner Seite werden ODER auf Euren Blog zu diesem Gewinnspiel verlinken (ihr könnt gern das Bild von oben nehmen)
  3. Ein Kommentar hier hinterlassen, mit der Info welchen Preis ihr total gerne haben wollt UND was von den Punkten alles gemacht habt. Ich vertrau Euch da ;) 

Ich werde dann vier verschiedene Lostöpfchen für Euch bereit halten und am Sonntag, den 9. Dezember 2012 auslosen. 

Ich drück Euch die Daumen und wünsch euch VIEL SPAß !!!! 

lg Minna 





Kommentare:

  1. Oh, wie schön....ich hätte liebend gern so eine süsse Mütze für meine Maus...ich verlinke, bin Leser und meinen Kommi hast Du ja auch hier ;-)
    also 3x gehüpft!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, einen schönen Blog hast du, werd wohl noch ab und zu vorbei schauen, vorher schnell in den Lostopf gehüpft und nun werd ich noch ein bissl auf deiner Seite schmökern.
    Ach so, Leserin bin ich und meinen Kommentar hast du nun hier auch.

    Ich hätte gern das Schnittmuster für das Kleid.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch glatt mit!!!
    Hab mich seeeeehr über dein ersten Kommentar bei mir gefreut! Bussi und
    liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sehr gerne bei deiner Verlosung teilnehmen. Verlinken werde ich dich natürlich auch auf meinen Blog, Leserin bin ich und Facebookfan auch, 4 Lose sind das glaube ich nun.
    Eine Halssocke für mein Sohnemann würde ich gern haben wollen ;-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen.

    Ich bin Dauerleser, folge dir seit neuestem über FB und habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Über die Wendezipfelmütze würde ich mich sehr freuen :)

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. auch ich mache sehr gern mit. mit drei losen :)

    und wenn, dann würde ich furchtbar gern das mädchen-schnittmuster gewinnen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Hey, tolle Verlosung! Da bin ich doch gerne dabei, ich finde die Wendezipfelmütze klasse! (bin mit drei Losen dabei!)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. oh,da hüpf ich mal mit rein :-)
    Bin Leser, Fan und hier mein Komi...
    Ich hätte gern das Schnittmuster für das Kleid :-)

    Liebe Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    also ich möchte gerne 3 mal hüpfen :)
    Ich bin Dauerleser, hab einen Kommentar hinterlassen und werde dich gleich auch noch schön verlinken ;)

    Uns würde sone schicke grüne sternhalssocke gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Hops,hops, ich spring zweimal rein in das Töppel. Das mit faceb. versuch ich noch. Ich bin für Jungsschnitte immer zu begeistern. So schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese hier schon länder, bin facebook-Fan und haber dort dein Gewinnspielgeteilt....

    sind das dann auch drei Lose für mich??

    Ich würde mich für eine Halssocke entscheiden, falls ich gewinne!!

    Danke für diese schöne Verlosung!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe dann dreimal rein.
    Verlinkt hab ich dich auf
    http://yvis-naehtstube.blogspot.de
    Leser bin ich jetzt auch. und kommentieren tu ich gerade *g*

    Ich würde mich für das erste entscheiden. Das Jungens-Set.
    Da würde mein Kleiner noch so gerade rein passen :-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Minna,

    ich möchte gerne 3x ins Lostöpfchen hüpfen. Da ich schon Facebook-Fan bin, habe ich von der Verlosung erfahren, bin nun auch Leser deines Blogs (der 50. ;-D).

    Wenn ich wählen darf, so würde ich die Mütze wählen, meine Tochter hat nämlich nen Mützen-Faible und ich mag nicht immer nur Mützen nähen ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mandy,

    ich mach auch gern mit. Wir kennen uns ja lesend schon ewig (zumindest gefühlt, ich finde toll was du so alles zauberst). Naja und Fan auf Facebook ist auch erfüllt. Verlinken auf meinem Blog werde ich das Gewinnspiel natürlich auch. LG

    AntwortenLöschen
  15. hallihallo!

    ich würd auch gern mitmachen, hätte auch für jedes der 4 gewinne verwendung...

    ich hab dich auf meinem facebookprofil gepstet, werde auch noch fan und werde auf jeden fall deinen blog weiter verfolgen!!!

    LG sendet emmilotte

    AntwortenLöschen
  16. Hi du!
    Toller farbenfroher Blog, schöne Sachen!!
    Bin seit heute neue Leserin, hier ist mein Kommentar und verlinkt hab ich Dich auch... somit spring ich gleich in Dein Lostöpfchen...

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da spring ich auch in den Lostopf!
    Die Wendemütze find ich total klasse (genau so wie sie ist)!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe auch noch schnell 3 x rein! *platzmachunddieanderenetwasbeiseitedrück*

    Eine richtig süße Seite hast du. Der Header für Tamilu ist sooo schön geworden!

    So, dann drück ich mir mal die Daumen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie
    (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich finde die Halssocke total cool. Und mit einem Los bin ich dabei.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hej mit einem Los mache ich gerne mit und interessier mich für das Mädelschnittmuster. winterliche Grüße!

    AntwortenLöschen