Samstag, 29. Dezember 2012

Ein geglückter Tausch... :)

Na habt ihr Weihnachten alle gut überstanden ? 
Wir hatten ein paar sehr stressige Weihnachtstage mit dem Endergebnis das ich nun, dank der Grippe, total flach liege und die Kinder wie immer zuviel geschenkt bekommen haben...War aber irgendwie vor raus zu sehen. 
Naja dafür wurde jetzt anderes raus geschmissen ;) Braucht jemand Haba Holzbausteine ? Wir haben da etliche davon und keiner spielt damit, daher sehen die auch noch aus wie neu. Interesse ??? 

Wie auch immer, das eigentlich Thema ist ja ein geglückter Tausch. 
(und nicht mein gejammer ... hab ich erwähnt wie sehr ich krank sein hasse ????) 

Ich hab mit der lieben Claudia von Lütte-Sünn einen Tausch abgemacht. 
Und ich war richtig begeistert, als ich heute mein Paket bekommen habe...wenn auch nur halb so euphorisch wie, wenn ich gesund gewesen wäre ;) 

Ich zeig euch fix was es alles großartiges im Paket gab :D 





und jetzt falle ich wieder tot ins Bett und versuche bis Silvester wieder komplett zu genesen ;) Und sobald ich wieder gesund bin, werde ich auch mein Paket los schicken ! 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Tausch!

    Schade, dass wir keine Bausteine mehr brauchen, sonst hätte ich dir nun auch einen Tausch vorgeschlagen :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Juchu es ist gut angekommen, da bin ich aber auch froh. Schön dass es dir gefällt und auch hier nochmal gute Besserung. Fieber ist aber auch echt böse. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen