Dienstag, 8. Januar 2013

Viel passiert ...

... hallo ihr Lieben ! 
Ich melde mich auch mal wieder, leider komm ich nie so oft dazu wie ich es gern würde...dafür hänge ich einfach zu wenig an Computer rum... ;) 
Jeder der Kinder hat, versteht bestimm, das man da tagsüber eigentlich gar nicht bzw wenig an den Computer kommt und abends meist noch was anderes zu tun ist. ;o) 
So ist es auch hier. Ich hab mal wieder den Pinsel geschwungen und den Flur etwas bunter gemacht. Hier ist ja eigentlich alles weiß...Böden, Wände, Schranke usw...da ich das gar nicht leiden kann, überkommt es mich immer wieder ... :D 

vorher (eigentlich stapelt sich da immer ganz viel Zeug):


nachher (die Bank ist neu, zum besseren Schuhe anziehen ):  



Kennt ihr das auch, das ihr etwas anfangt, es für eine bombige Idee haltet und nach 10 Minuten diese schon wieder verflucht ??? So ging es mir mit dem Ornamenten...für einen Moment totale Freude über die schöne Idee und dann die Erkenntnis das da noch weitere 1 1/2m auf mich und den Pinsel in der Stärke 3 warten. ;)


Und das ist noch nicht alles neues, hier in meiner Wunderwelt. Mein lang gehegter Wunsch einer eigenen Stickmaschine ist endlich wahr !!! Gestern kam die Janome MC 200e hier an bzw ab ich abgeholt. Stellt euch vor, da war jemand, der sie nicht mehr haben wollte, weil derjenige einfach sie im Keller hat rumstehen lassen! SKANDAL ! Da geb ich ihr doch gerne ein neues zuhause, wo sie auch gebraucht und genutzt wird. 
Und da diese Person auch noch einiges an Stoff loswerden wollte, habe ich dem auch nachgegeben, den für hübsche Stoffe, habe ich immer ein Plätzchen da ;) 












So das wär es dann auch erstmal wieder, aus dem Wunderland (in dem ein extrem voller Schreibtisch steht) 
Bis bald !!!!! 

Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch zur Sticki und viel Spaß damit!!!

    Die Wand im Flur gefällt mir auch sehr gut :-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bordüre an der Wand gefällt mir richtig gut! Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch zur Sticki :)
    Viel Spaß mit der neuen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen