Montag, 10. Oktober 2016

Ein bisschen Sommer im Herbst...

... der Herbst ist da und kommt in seiner ganzen Pracht und Kälte ;) 
Aber ein bisschen Sommer nehmen wir uns mit. 
Mein Töchterchen liebt Meerjungfrauen und wollte auch direkt etwas bestickt haben mit meiner  Meerjungfraustickdatei
Aber in der Regel warten meine Kinder am längsten bis sie was mit meinen Stickdateien bekommen. Das liegt unter anderem daran, das ich die Stickdateien so oft teste, bis sie zu meinen Testerinnen kommen, das wenn die Dateien, dann gut funktionieren ich froh bin, wenn ich was anderes sticken kann :) 
Diesmal und nach einiger Zeit pause, habe ich nochmal die Meerjungfrau rausgeholt und meiner Tochter ein schlichtes Kaufshirt damit aufgemotzt! 
Dazu passend der Tüllrock, den es schon zum Geburtstag gab. 
Da war das Motto "Unter dem Meer" und alle Gäste kamen verkleidet.





Ich geh dann mal weiter an neuen Stickdateien basteln! 

lg Mandy 



Stickdatei: von mir gibt es HIER
Schnittmuster Rock ist ein Freebook von erbsünde 
   

Keine Kommentare:

Kommentar posten