Montag, 7. Dezember 2015

Die letzte Mini Martha!

... vorerst ... ;) 

Im Moment kann ich Euch auch gar nichts anderes zeigen ...
die Tanzoutfits für die Latein Formation sind noch nicht fertig ... 
die Geschenke für die Erzieherinnen meines Sohnes kann ich auch nicht verraten ... 
die Partnerlook Kleider für meine Zaubermaus und mich sind auch noch nicht so weit ... 
und der Pepes für meinen Mann und Sohn sind auch noch nicht fertig ... 
und theoretisch will ich mir noch zwei neue Handtaschen nähen ...

Also hier noch die letzte Mini Martha ... die ist fertig und fotografiert ... 
das erste mal habe ich Alpenfleece verarbeitet und muss gestehen ... ich liebe das Material. Und mein Tochterkind erst ;) Ein Traum, weich und warm und ganz angenehm auf der Haut und auch nicht so stickig wie Fleece. 
Die letzte Martha ist schlicht geworden ohne Taschen, mit Bündchen und lediglich einer Stickerei ausgehübscht. Die ist leider nicht aus meiner Feder entstanden, sondern aus meinen Lieblings Stickdatei Dealer <3 




So das wäre es fürs erste mit den Mini Marthas... ;) 

Alles Liebe 
Mandy 

Keine Kommentare:

Kommentar posten