Dienstag, 19. Mai 2015

Jetzt gehts schnell ... Quickly quasi!

... und damit wären wir schon direkt beim neuen freeBook aus dem Hause nEmadA
Und das ist wirklich flott genäht, wenn man sich an den Basis Schnitt hält, aber wer es nicht lassen kann, kann ganz schnell ein paar Unterteilungen einbauen. 
So habe ich es auch gemach, sonst wär mir der Herzstoff auch zu knallig gewesen. ;) 

Der Schnitt ist ein A-förmiges Kleid ohne Ärmel, welches bequem sitzt und damit ein idealer Sommerbegleiter ist <3 




Ist es nicht großartig, das die liebe Bea schon wieder ein so tolles freebook raus bringt, 
perfekt zum nahenden Sommer! (wenn Ihr es Euch holt, sagt doch dann gleich mal danke ;)
Natürlich ist es wieder in Zusammenarbeit mit dem lieben Team von Stoff&Liebe entstanden und ihr könnt Euch das freebook dort holen oder bei Bea auf ihrem Blog


Ich geh dann noch weitere Quicklys nähen ;) 

Grüßle Mandy

1 Kommentar:

  1. Das wirkt so luftig und leicht durch den weißen Stoff <3 hoffentlich kommt der Sommer ganz schnell und bleibt bei uns :-)
    Steht ihr super

    Liebste Grüße,Jani

    AntwortenLöschen