Samstag, 21. Februar 2015

Elsa für den Alltag ...

ja wer kennt sie nicht Königin Elsa von Arendale ... Millionen kleine Mädchen sind der aktuellen Königin aus dem Hause Disney verfallen ... erst wieder neuerlich zu bestaunen beim Kinderfasching auf der Arbeit ... wir hatten einige kleine Elsas rumflitzen ;) 

Meine kleine Elsa hat bereits letztes Jahr ein Elsa Kleid zum Fasching bekommen und trägt es oft zum spielen, aber für den Alltag komplett ungeeignet ;) 

Also musste ein Elsa Kleid in der Alltags Variante her ... gefertigt aus einfachem Jersey, bisschen Tüll  und die wunderschönen Stickdateien von Urban Threads ... und tadaa ! 





Der Schnitt ist von lillesol & pelle und passt super an meinem Kind und ist einfach nur zu empfehlen ;) 

Falls Ihr Euch wundert, warum meine Tochter jetzt ohne Gesicht zu sehen ist, dann sei dazu bitte erklärt, das ich nie ein gutes Gefühl dabei hatte, Gesichter meiner Kinder zu zeigen, 
aber da in anderen Blogs auch munter das komplette Gesicht gezeigt wurde...
was ja auch schon mehr her macht und auch ansprechender aussieht ... habe ich meine Kinder auch wieder im ganzen gezeigt ... 
Aber meine Tochter geht jetzt seit einem halben Jahr zur Schule und irgendwann wird es bestimmt auf sie zurück kommen, wenn ich ihr komplettes Großwerden in meinem Blog dokumentiere (ihr ist es extrem unangenehm mit den Zahnlücken usw...) ... daher höre ich jetzt auf und auch direkt bei meinem Sohn auch! 
Ich hoffe Ihr versteht das und findet die Bilder dennoch ansprechend genug ;) 

Nächste Woche wird es etwas ruhiger, ich MUSS das Wohnzimmer renovieren ... ich muss einfach ... kann das grün nicht mehr sehen ... abstoßungen erst recht nicht ... meine Renovierungswut ist mittlerweile in der ganzen Familie bekannt ... ich werde es dokumentieren ;) 

Bis bald ! 
Eure Minna B. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten