Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein kleiner Feuerdrache ... :D

Also, wer hat noch nicht von dem tollen Stoff mit dem Drachen Kokosnuss und seinen Freunden gehört? Bestimmt schon die Meisten ... er ist ja schon eine Weile auf dem Markt. 
Mein Räuber hat mir letzten Monat beim surfen über die Schulter geschaut und dann haben wir den Stoff zusammen entdeckt und endlich mal wieder wollte er was selbst genähtes haben ... 
"Mama aus den Stoff bitte ein Pulli mit Kapuze"... Selbst die Stoffe, mit dem kombiniert werden sollte, hat er sich ausgesucht ... nur hab ich dann leider ewig gebraucht zum zuschneiden und nähen. 
Schnitt durfte ich mir dann aussuchen, musste ja nur auf die Vorgabe mit der Kapuze achten ;) 
Ich greif dann gerne auf einen von Beas (nEmadA) Schnitten zurück, weil sie bei uns einfach passen...ohne das ich daran rum fuschen muss :P 
Dann war gestern auch noch ein super Wetter um draussen Fotos machen zu können...
also hier das Ergebnis (bevor ich weiter dummes Zeug schreib :X )





Vorderteil aus dem Drache Kokosnuss Stück (?) und Rückseite, sowie Ärmel und Kapuze aus der "Drachenhaut" orange und grün :D
So das wäre es dann erstmal wieder von uns.
Bis bald !

Eure Minna 

Stoff: Drache Kokosnuss von Lillestoff von HIER
Schnittmuster: Ragmag von nEmadA gibts HIER

1 Kommentar: