Freitag, 14. November 2014

Aus der Versenkung ...

... kurz aufgetaucht um Euch den neuen Schnitt aus dem Hause nEmadA zu zeigen. 

Bea hat einfach einen grandiosen Ragland Schnitt rausgebracht, der durch die Teilungen einfach zum Stoffmixen einlädt. Und Unisex ist er auch und somit konnte ich für meinen Sohn und meiner Tochter neue Pullis nähen. 

Jetzt erstmal Bilder ;) 






Kaufen könnt ihr das tolle eBook, welches mit drei verschiedenen Kapuzen daher kommt HIER 
und schaut auch vorbei was die anderen Mädels gezaubert haben HIER ;) 


Grüßle Mandy

Pulli BenStoff: Cars Jersey aus dem lokalen Stoffgeschäft grüner Jersey aus dem KleewaldSchnitt: Ragmag von nEmadAPulli Lea Stoff: Jersey Miss Wonderland von Alles für SelbermachenSchwarzer Jersey aus dem Kleewald Schnitt:Ragmag von nEmadA 




Keine Kommentare:

Kommentar posten