Montag, 8. September 2014

Herbstkind 2014 "sew along" #3

Und es geht weiter beim Sew Along ... 

o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

Also Schnitt und Stoff waren ja schon beim letzten mal klar, 
zugeschnitten ist schon alles und die Sweatjacke fürs Tochterkind sogar schon fertig. 

Ich muss aber noch die Stickdateien für die Weste fertig machen und einmal testen.


Bzw fertig sind sie schon, aber ich mag sie noch einmal auf einen Reststück testen, bevor ich da doch etwas nicht ganz perfekt ist und mir die Jacke ruiniert ;)

Mehr kann ich noch gar nicht zeigen, sorry !
Beim nächsten mal aber mehr !

Grüßle Mandy




5 Kommentare:

  1. Oh, ich will auch ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig...♥
    Das ist ja cool.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Bild gesehen habe, fiel mir auch sofort das Erdbeermarmeladebrot mit Honig ein!! :D
    Da bin ich jetzt aber gespannt!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. oh, da bin ich gespannt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ne tolle Stickdatei. Die würde hier auch riesigen Anklang finden. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf die Jacke! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. geheimnissvolle Werkeleien..
    spannend!

    viel Spass, herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen