Montag, 11. August 2014

WabaBOOM! ... Mia Ballerina ist da ... !!!

...und mein Online Shop ist endlich online ! 

Und so ein Online Shop ist nicht mal eben so auf die Beine gestellt ... leider nicht ;) Aber bei DaWanda ist man leider nur einer von vielen und leider nicht nur von Menschen umgeben, die fair spielen. 
Ganz davon ab, die Vorteile die der Shop für EUCH bringt. 
Wenn Ihr über Paypal bezahlt, könnt Ihr die gekauften Dateien direkt und in einem unbegrenzten Zeitraum herunter laden ! Bei der Bezahlung über Vorkasse, werden die Dateien nach Zahlungseingang frei geschalten und auch dann könnt Ihr sie zeitlich unbegrenzt herunter laden. 
Zudem könnt Ihr die Dateien direkt so kaufen wie Ihr sie braucht ... Größe und Dateiformat kein Problem. 
Ich werde auch Nach und Nach kleine Anleitungen und Hilfen bereit stellen. 
Und zur großen Eröffnungsfeier gibt es daher 20% auf ALLE Dateien, auch auf Mia ! Dazu braucht Ihr einfach nur den Gutscheincode einlösen und zwar HIER:




Und nun kommen wir zu Mia Ballerina ...
ein Herzensprojekt ... da doch meine Große eine kleine Ballerina ist und sich quasi tanzend durchs Leben bewegt ... für Sie ist die Serie quasi entstanden ...


eine Serie für den 13x18 Rahmen ...
weil es leider nicht anders ging... Mia Sitzend, die Ballettschuhe und das Herzornament 
sind auch für den 10x10 Rahmen einzeln zu kaufen.

Und jetzt mag ich Euch zeigen, was meine zauberhaften Probestickfeen gezaubert haben. Das sie alle großartiges geleistet haben, muss ich ja nicht extra erwähnen, oder ? ;) 

Fangen wir mal an (die Reihenfolge ist rein zufällig)


Claudi von Insel-naht zeigt wieder auf einer wundervollen Art, das meine Dateien auch die Großen schmücken ... danke dir :) 


Als nächstes kommt meine liebe Christin von Mialoma, die Ihrer Ballerina auch gleich ein schönes Set gezaubert hat.


Dann ein Beispiel aus Berlin, von der wundervoll verrückten Bea von nEmadA mit ihrem wundervoll verrückten Kind ;)



Dann noch ein Berliner Mädel, die so lieb ist und meine Ergüsse testet, Janina von Schipfeline


Neu dazu gekommen, ist eine sehr tatkräftige Unterstützung aus der Schweiz und zwar von Julia von Meitlichleidli



Das war natürlich noch nicht alles, die restlichen Beispiele zeige ich Euch am Mittwoch ! 

Die Dateien bekommt Ihr ab sofort im Shop

Und da der Shop ab sofort unter www.malebebu.de zu erreichen ist oder auch shop.malebebu.de ist der Blog nun wieder unter www.malebebu.blogspot.de zu erreichen .... O:) 

Einen schönen Tag noch ! 











1 Kommentar:

  1. Liebe Mandy,

    die Datei ist wirklich traumhaft schön geworden und ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinem neuen Shop. Also ich finde, Mia braucht einfach jeder der ein kleines Mädchen hat oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen