Dienstag, 25. Februar 2014

Eine menge Wachs...

... ist schon vor einer Weile bei mir eingetroffen (der arme Paketbote) ...
Nein, ich fange jetzt nicht auch noch an Kerzen zu ziehen oder andere Dinge mit Wachs anzustellen ... was ich meine ist Wachstuch ! 

Ich wurde schon vor einer Weile angesprochen, ob ich nicht eine Kiste voller Reste haben möchte um diese dann hier vorzustellen ... dann habe ich auch mal wie
der was zu bloggen ;)  
Und Geschenke nimmt man doch gerne an, oder nicht ? ;)
Gekommen ist das Paket von HIER und war wirklich viel und für jeden Geschmack was dabei. 
Also über Mangelnde Auswahl kann man sich dort nicht beschweren ;) 




Dann war die Frage ... was mache ich daraus ? Und noch viel schlimmer ... WANN ?



Deswegen musste es erstmal nur Kleinigkeiten sein, die ich daraus zaubern konnte ! 
Die Körbchen bekam meine Oma zum Geburtstag, sie hat sich riesig gefreut :D 

Vielen Dank Tischdecke-net.de für die vielen verschiedenen Wachstücher ... hier sind sie gut aufgehoben ! ;) 

Bis bald ... (wirklich...hab hier noch drei Kostüme zu zeigen ;) )

Eure Minna ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen