Dienstag, 31. Dezember 2013

Viel passiert und schwupps neigt sich das Jahr dem ende ...

... menno, der letzte Post ist schon wieder so lange her und immer nehme ich mir vor, mir mehr Zeit zu nehmen ! 
Zu zeigen hätte ich auch so einiges, hier gab es viel neues ! 
Mein Vorsatz fürs neue Jahr : Mehr bloggen ! ;)

Immerhin muss auch noch ein Gewinnspiel her ! Was würdet ihr den euch wünschen? 

Dann arbeite ich zur Zeit auch noch an eigenen Stickdateien....aber alles muss ruhen, bis hier die Renovierungsarbeiten fertig sind. 

Die Kinder bekommen, das Elternschlafzimmer, welches heller ist und einen direkten Zugang zur Terrasse hat und durch die Verteilung der Fenster auch besser zu stellen ist. 
Ich werde mich dann auch an der Wand auslassen und ein paar Figuren an die Wand malen. Bestellt von den Kindern ist ein fliegendes Pferd und ein Drache ... :D Mal schauen wie ich das hin bekomme. 

So viele Gedanken und alles ein bisschen wirr im Kopf...typisch ich, eben ! ;) 

Also wir lesen uns bald wieder ! 
Und da mir mein Christkind-Ehemann etwas ganz tolles unter den Baum gelegt hat, gibts von mir ein selbst gemalten Neujahrsgruß (und die Katze solltet ihr Euch merken ;) )



( und für jeden der es nicht erraten hat *hihi*, es war ein Grafiktablet von Wacom Intuos M )  

Bis ganz ganz ganz bald ! 
Eure Minna 


Keine Kommentare:

Kommentar posten