Montag, 28. Oktober 2013

ups ... und noch ein neues Hobby !

Guten Tag ! 
Es ist ja nicht so, das ich nicht genug Hobbys hätte...ne nu wirklich nicht. Die Wohnung ist schon voll genug mit Stoffen, Nähmaschinen, Stricknadeln, Wolle, Häkelnadeln usw. Aber was ich immer schon machen wollte, war das filzen. Nie habe ich mich dran getraut, es immer für Zauberei und ein Hexenwerk gehalten. 
Aber dennoch, was der Wunsch da, es wenigstens mal zu probieren. Und wie der Zufall so will, bringt die großartige Halitha von Leben Lieben Machen eine Anleitung zum Filzen raus und suchte noch Probe Filzer, gerne auch Anfänger. Mehr Anfänger als ich, gibt es nicht und so habe ich mich beworben und wurde dann sogar tatsächlich genommen. 
Also schnell Filzwolle bestellt und ran an die Nadel. :D 




Was soll ich sagen. Die Anleitung ist spitze, und ich muss noch mehr der Engelchen machen (eigentlich war die Anleitung für ein Engel, ich hab daraus meine Herbstelfe gemacht) 
Meine Tochter hat auch schon eine bestellt ;o) 

Die Anleitung könnt Ihr demnächst HIER bekommen und wenn ihr nicht selber filzen wollt, könnt Ihr HIER auch schon wunderschöne fertige Engel, Elfen, Windlichter etc bekommen !!! 

Ich starre dann weiter meiner Stickmaschine beim sticken zu. 

Einen schönen Tag noch ! 

Eure Minna 


Keine Kommentare:

Kommentar posten