Sonntag, 7. Juli 2013

Dat Nähwölkchen war da !

Und es war sooooo toll !!!! 
Leider wohnen wir so weit auseinander und haben immer die Kalender voll, so das wir uns leider nicht öfters sehen können. 
Aber Chrissi, hat ihren Mann und Kind eingepackt und sind her gerauscht, die ganzen 218km...

So kann ich Euch, ganz viele Bilder zeigen. Wir haben viel gelacht, geredet und mit der Sonne um die Wetter gestrahlt. 

Zuerst hat mein Kleiner das TipToi ausprobieren können,den Chrissi war so lieb und hat das von ihrem Popsi mitgebracht. Auch meine Große waren voll begeistert und ich denke, da wird das Christkind wohl mal sparen müssen, denn der Wunsch kam sofort : "Mama, wir wollen auch!" Omas, Opas ??? ;o) 


Nach einem üppigen Mahl und nachdem im Kinderzimmer kein Platz mehr zum spielen war, sind wir noch raus. Dort konnte mein Zwerg, dann auch sein neues T-Shirt ausprobieren. Den Schnitt bekommt ihr Gratis auf der Ottobre Seite. 


Die Kinder haben sich auch auf Anhieb, sehr gut verstanden und viel Spaß zusammen gehabt. :o) 


Na, wie viele Kinder, passen in so eine Wippe ? ;o)


Und auch im Dirndl lässt sich prima klettern :D
Das Kleid, ist in Dauernutzung, anziehen - waschen - trocknen - anziehen ... Den Schnitt bekommt ihr *HIER* 


Chrissi, hat heute ihr neues Oberteil angehabt ;) Muss natürlich auch gezeigt werden. 


Und das sind wir zusammen, sehr laut und sehr quitschig ;) 


Bis zum nächsten mal ! 
Eure Minna 






1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos hast du gemacht <3
    Ich muss meine erstmal auf den PC ziehen :) Dann mach ich auch noch einen Post und schick dir die restlichen :)
    Es war soooo schööön!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen