Sonntag, 9. Juni 2013

Zahl des Monats ....

... ist bei uns, definitiv die 3 ! 
Mein Sohn ist jetzt drei Jahre alt und da gingen jetzt viele Veränderungen mit ein. 
Er ist seit einer Woche in den Kindergarten und es hat sehr gut geklappt. Nach einer halben Stunde, war mein Sohn schon so weit, das er mich nach Hause geschickt hat und seit dem brauch ich auch nicht bleiben und er bleibt so lange wie seine große Schwester. 


Am Freitag hatte dann mein kleiner Räuber Geburtstag und bekam, natürlich eine Menge Geschenke ! 


Von Papa, Mama und Schwester bekam er: 
eine Vesperbox mit passender Flasche von Sigikid, 
das Stiftemäpchen mit Stiften, 
ein Puzzle von Cars, 
ein Buch von "Wieso, Weshalb,Warum - Wir entdecken die Dinosaurier" 
von Siku einen Rettungswagen und einen kleinen Raupenbagger (man kann ja sagen was man will, qualitativ sind die Autos einfach am besten), 
ein T-Shirt mit einer 3 drauf (Bilder reiche ich nach) 

Von den restlichen Verwandten gab es: 
einen Triceratops von Schleich (auch hier ist die Qualität einfach Spitze!) 
einen Drachen mit Reiter von Schleich 
Mit-Mach-Heft mit Dinosauriern 
Geschichtenbuch mit Dinosaurier
Rucksack von Sigikid mit Dinosaurier (passend zur Box und Flasche) 

Von Freunden:
einen Hai von Schleich 
ein Puzzleset von Cars 
ein Luftballonauto 
ein süßes Buch 


Was eine Materialschlacht ... :O Aber mein Räuber war so glücklich und dauernd rief er beim auspacken "hab ich wünschet, hab ich wünschet!" 
Und Geburtstag ist ja auch nur einmal im Jahr und bis Weihnachten ist ja wieder so lang. lalala *sing* 

Aber das wirklich tolle war, das am Wochenende, seine Patenzwillinge da waren, die leider immer sooooooooo viel zu tun haben ! :( 



Aber so haben wir zwei tolle Tage, bei tollsten Wetter verbracht ! (Mir fehlt dummerweise vom zweiten Zwilling ein Foto) 

Einen schönen Abend noch ! 




1 Kommentar:

  1. Happy Birthday nachträglich noch an den süßen!
    Schöne Fotos und wow, viele schöne Geschenke!

    Grüßle,
    Chrissi :*

    AntwortenLöschen