Freitag, 18. Januar 2013

Ein kleines Lebenszeichen...

... aus meinem kleinen Wunderland :) 
Soviel zu tun und gleichzeitig so wenig Lust :/ Da ist man weniger produktiv. Aber das was ich geschafft habe, kann ich euch voller Stolz zeigen. 
Das sind nämlich die ersten Werke aus meiner Stickmaschine. 

Das erste ist eine Koala-Mama mit Baby. Das waren ITH (in the hoop) Dateien von der Good Juju Box 
Der Shop ist super und hat richtig schöne Dateien und sogar Stoff !!! 

Man sieht meine Tochter liebt die beiden ! 

Mein Räuberle hat einen Igel bekommen, auch eine ITH Datei von der Good Juju Box
Auch dieser Igel ist direkt geklaut worden und liegt mit im Bett ;o) Freut mich natürlich riesig ! *hihi* 


Und ich finde sie auch total niedlich ;) 



Sind sie nicht süß ? 



Und was noch fertig geworden ist, eine Handytasche für meinen Besten. 
Dummerweise passt sein Handy nicht rein :(( 
Aber erkennt ihr die vier Köpfe ??? 
Die Tasche ist aus Kunstleder mit Cord gefüttert und mit einer Ausziehhilfe :o) 
Jemand Bedarf ? Ich würde dann auch die Größe ausmessen :P 


So das wär es auch erstmal von mir wieder ! 
Einen schönen Abend noch und bis bald :o) 

Eure Minna B. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen