Mittwoch, 18. Juli 2012

Während der Mittagspause...

... habe ich doch tatsächlich mal was geschafft. Die Kinder haben soooo lieb gespielt (das Chaos danach war auch nicht so schlimm und schnell weggeräumt ;o) ) Da habe ich aus der neuen Ottobre einen Pulli genäht. 
Leicht abgewandelt bei der Raffung und anstatt normalen Saum, Rollsäume gemacht. 
Ich mag auch die Stoffkombi, mein Männe kann damit leider aber gar nichts anfangen...tzz ;) Soll er es doch besser machen :P 

Endlich ist das Wetter auch wieder schön. War es gleich schon am Montag, nach meinem mecker-Post ;) So waren wir heute nachmittag nur auf den Waldspielplatz und kamen da ordentlich ins Schwitzen...28°C waren es bestimmt...Aber ein leichter Wind ging, war echt angenehm und ich bin noch ein bisschen brauner geworden :D 

Hier freuen sich auch schon alle auf den Urlaub auf dem Bauernhof, der leider erst nächstes Jahr statt findet...Ich wusste nicht das Bauernhöfe SOOOOO WEIT im Vorraus gebucht werden, selbst nächsten Sommer sind sie schon voll...ööööhm oO Naja so sind wir Ostern da, direkt nach Leas Geburtstag :)) 

Einen schönen Abend noch (muss noch ein Pulli nähen mit dem ich noch etwas besonderes vor hab ;)



Mausi hat schon wieder neue Bestellungen aufgegeben. 


"Gesandelt" wurde auch :D (wie man hier so schön sagt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen