Dienstag, 2. September 2014

und wehe das Herbstmädchen wird los gelassen ... !

Und zwar zu so tollen Probestickfeen, wie ich sie habe. Das Team habe ich ein wenig aufgestockt, den das bedeutet noch mehr tolle Beispiele :) 
Kurze Rede ... noch kürzerer Sinn ... hier die Beispiele und schaut bei Ihnen vorbei, den dort gibt es mehr Bilder :D 



Als erstes ein Beispiel ganz anderer Art und zwar als wunderschöne Bilder für die Wand hat da Veronika von Tag für Ideen gezaubert ! (Ich wäre nie auf die Idee gekommen)

Aus der Schweiz von Julia (Meitlichleidli) kommt diese zauberhafte Tunitale mit dem Herbstmädchen. 


Sandy von WilEmi hat auch was ganz kuschelig für ihre süße Maus genäht. 

Evelyn von Lilli & Faxi Design hat für ihre kleine Zuckerschnute einen obertollen Overall genäht. Wer quickt mit mir ?  


Und schaut mal das tolle Kleid von Anna (Annamiarl). Ich sags Euch, der Herbst wird wunderschön! 


Meine liebe, verrückte Bea von nEmadA war auch wieder fleißig


Neu im Team und was ganz geniales gezaubert hat Martina von Trimalo


Eine Latzliebe mit den Motiven aus der Serie gab es von Jacqueline von Klakline's Nähzauber. 



Christina vom Himbeerkamel hat mit den Drachen, die Jacke für Ihren kleinen Schatz bestickt !


Und von Sandra von Mitosa-Kreativ wurde ein ganz bezauberndes Gebutstags-Shirt bestickt ! 




Die Dateien bekommt ihr HIER im Onlineshop  mit 20% Einführungsrabatt oder HIER bei DaWanda !

Ich danke meine Probestickfeen vom ganzen Herzen, für Eure Anregungen Ideen und Motivationen, ihr seit die besten  <3

Grüßle Minna 


Kommentare:

  1. Hach der Herbst wird herlich Mandy! Bei dieser schönen Datei kann doch gar nix mehr schief gehen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Mandy die Datei ist einfach wunderschön! Ich freue mich auch schon total die bestickte BAbykombi morgen zu verschenken! LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die Beste... so eine tolle Stickdatei... ein Traum!!!
    Danke, dass ich sie testen durfte!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen :-) - es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, die Dateien zu sticken... Das wird diesen Herbst sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Motive verwende - du kannst sooo schön zeichnen... *seufz*.
    Ich finde auch, es sind besonders schöne Beispiele von allen entstanden - da muss man die Datei einfach auf den PC holen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen