Mittwoch, 17. September 2014

Ohje...jetzt auch hier Eulen ?

...ja aber auch nur einmal (und dann nie wieder) ...
Aber der Eulensweat war einfach zu perfekt um daraus Beas neusten Streich zu nähen. Ein Sweatjacke...die SwiSwa-Sweaty ! 

Da ich ja eh noch einen Jackenschnitt für das Herbstkind Sew Along gebraucht hatte, passte das mal wieder perfekt ! 
Aus dem Schnitt habe ich auch noch eine Weste gemacht, die gibt es aber dann erst zum Finale vom Sew Along ;) 

Die SwiSwa-Sweaty besticht mit ihren tollen Unterteilungen, die richtig dazu einladen, bunt mit Stoffen zu mixen. Gedacht ist sie mit Knöpfen, aber um das an und ausziehen für mein baldiges Schulkind schneller zu machen, hab ich sie mit Reißverschluss genäht. 



Die Schnitte von Bea sitzen einfach immer perfekt an meinem Kind, so das ich nichts enger/weiter/länger/kürzer oder sonst wie anpassen muss. 
Liebe Bea, vielen vielen dank das ich wieder mitnähen durfte <3 

Kaufen könnt ihr den tollen Jackenschnitt, der für ungefütterte Jacken aus Sweat oder Fleece wie immer HIER und noch mehr tolle Jackenbeispiele gibt es HIER 


Ich versinke dann mal weiter im Stress für die Einschulung ! 

Grüßle Mandy


Kommentare:

  1. Da hast du wirklich einen Eulen-Traum geschneidert. Deine Kleine ist so süß darin :-) traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist so super geworden!!! Total schön umgesetzt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wie, du magst keine Eulen, das ist aber echt schade, die Jacke sieht nämlich so Klasse aus. Ich liebe Eulen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh was?? Nur einmal Eulen und dann nie wieder?? Ich find Eulen immer noch klasse - und die Jacke sieht damit super-schön aus! Vor allem die Farbzusammenstellung mit dem braun im Eulenstoff. Also - bei uns wird's demnächst auch Eulenstoff geben, hab schon welchen gekauft...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also die Eulen stehen ihr aber richtig gut, könnte sie locker öfter mal auf Eule setzen ;)
    Ganz schick geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen