Montag, 29. September 2014

Herbstkind Sew Along ... FINALE !!!

Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden :o)


Endlich fertig und meine Herbstkinder sind sehr zufrieden mit ihren Westen und meine Große auch mit ihrer Jacke. 


Hier aber erst die Weste und mein Räuber ist ganz glücklich, endlich eine Weste mit Tom. 
Den Fleece zu verarbeiten war furchtbar, überall fusseln...wirklich überall :O 
Aber der Cord ein Traum ! Blau/grüner Feincord. Die Stickdateien sind von mir und vorerst unverkäuflich ... sry! 



Eine Weste bekam auch meine Große....Schulkindtauglich...
niedlich und süß war gestern und meine Große mag das alles nicht mehr. 
Schade eigentlich. 
Der Schnitt ist eine abgewandelte Version vom 
SwiSwa-Sweaty Schnitt von nEmadA (gibt's HIER)


Die Sweatshirt Jacke von meiner Maus habe ich ja schon HIER gezeigt.


Und wurde oft gefragt, warum keine Eulen ? Eulen sieht man überall in vielen Varianten, aber Eulen haben mich auch nie angesprochen, nie ... ich bleibe bei meinen Sternen und punkte gehen auch immer ;) 

Jetzt gehe ich noch schauen, was die anderen beim Finale zeigen ! 

Grüßle Mandy



Weste Ben: 
Stoff: Cord von HIER und Sternenfleece von FM
Schnitt: Ottobre
Stickdatei : Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig von mir 

Weste Lea:
Stoff: Taslan von HIER und Fleece vom Stoffmarkt in Holland
Paspel von HIER
Schnitt: SwiSwa-Sweaty von nEmadA
Stickdatei: Herbstmädchen von mir (Hier entlang)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Beispiele und ich hoffe das ich die tolle Stickdatei mal probe sticken darf - irgendwann ;)

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich sehr schöne Westen sind es geworden!!! Und Tom ist ja echt der Hammer. Wenn das meine Tochter sieht....!!! :D :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das ist ja auch mal wieder ne tolle Idee.... Swi-Swa-Sweaty abzuwandeln zur Weste - genial! Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren! 2 wirklich tolle Westen sind das geworden - und da ich ja lieber Mädchen benähe als Jungen, gefällt mir die Mädchenvariante noch einen Tacken besser... ;-) Vor allem mit dem, was sie drunter trägt... Echt toll. Und: wenn du dich schon über Fleece beschwerst, dann bitte - nähe NIE Kunstfell - meine Wohnung sah aus, als ob wir Wildschweine als Haustier hätten... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mamba Lamba brongo hongo!!! :) (Ein Insider für Tom-Fans ;) Ganz toll geworden sind deine Jacken und die Idee mit Tom finde ich besonders witzig!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Westen gefallen mir Beide richtig gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen