Donnerstag, 11. September 2014

Sterntaler im Herbst ...

Vergangenen Sonntag war endlich mal wieder ein richtig schöner Tag, das Wetter war einfach bombe und schon fast zu warm für ein langärmeliges Kleid.
Aber mein Tochterkind wollte schon so lange, das ich ihr aus dem Sterntaler Stoff von Lillestoff ein Kleid nähe, das als es dann fertig war, gar nicht mehr auszog. 

Wir waren hier am Seeschloss Monrepo unterwegs, und sind eine Runde Tretboot gefahren und haben die Enten gefüttert. 

Danach haben wir noch unter den vielen Kastanienbäumen Kastanien gesammelt. 
Ein wirklich schöner Tag. Und jetzt die Bilderflut dazu !






Eine schöne Woche noch ! 

Grüßle Mandy

Stoff: Sterntaler von Lillestoff
Schnitt: Herbstkombi von Lillesol & Pelle

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und senfgelb passt prima in den Herbst :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen