Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS #9 ... Let's get green and wild ...

Gute Nacht ;)
Jetzt wird schon mitten in der Nacht gerumst...na dann verpasse ich hoffentlich auch nicht meinen Einsatz.
Heute mag ich euch meinen nicht mehr ganz neuen Pulli zeigen.

Es ist eine Shelly von Jolijou aus grünem Interlock aus dem Kleewald und einer Stickerei von urbanthreads.

Was immer wieder eine Herausforderung ist, sind die Größe Minna-tauglich zu machen ... für wen auch immer die Schnitte in den großen Größen gemacht sind...für mich sind sie null kompatibel...Ja ich trage eine große Größe...bin aber nicht 1,90m groß...habe keine Schultern wie Hulk und auch keine langen Arme wie ein Affe... ;)



Aber wenn man das einmal weiß, sind Schnitte schnell geändert ;) 

Die Fotos hat meine 5jährige Tochter gemacht ... ganz gut oder ? Nur leider nicht ganz scharf geworden...wursch...auf den Pullover kommst an ;) 

Jetzt geh ich gucken, wer noch alles geRUMST hat...kommt doch mit ! 

lg Minna 

Kommentare:

  1. Sieht super aus und die Farbe steht Dir auch schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und die farbe perfekt für dich.toll.
    lg annette

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiebe grün <3 und dir steht es auch super!

    Liebste Grüße
    Jani

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein tolles teilchen geworden - steht dir gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus zu den schwarzen Haaren!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo...

    ach das mit den schnitten...lach! das kenn ich auch :-)
    hab heut in meinem post einen link verlinkt...
    da kannst ganz easy deinen schnitt machen,
    und anpassen...:-D

    wird ne tolle fotografin deine süße :-)

    glsg
    angelina

    AntwortenLöschen
  7. hihi das mit den Anpassen und den Schnittmustergrößen kenne ich selbst nur zu gut.
    Irgendwann hat man den Bogen raus, wobei es eigentlich so gut wie immer die gleichen Änderungen sind.
    Dein Shirt ist super toll geworden.
    Die Farbe lockt die Sonne und steht dir ausgezeichnet.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schick meine Liebe! Und das grün steht dir ausgezeichnet!

    Knutschi,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist klasse.
    Mein Waldmeistermädchen ;)
    Knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen