Montag, 10. Februar 2014

Sie hat es wieder getan - nEmadA hat einen neuen Schnitt rausgebracht ...

und ich durfte wieder den Schnitt testen ! 
Und diesmal kam der Schnitt wie gerufen ... Mein Großer brauchte dringend neue Jogginghosen ... irgendwie ist er aus allen zu schnell rausgewachsen ... der wächst mir im Moment eh viel zu schnell ! *heeeeuuuul* 


Das Thema war Robta ... die mag mein Großer besonders gern ! Die Stickdatei ist wieder von urbanthreads :D


Genäht ist das Set komplett aus Nicky ... welches ich immer noch nicht mag ... *örks* 


Aber das Set ist warum und bequem und der Große ist zufrieden ... und darauf kommt es doch an ;) 

Wenn ihr jetzt auch so einen tollen Jogger nähen wollt, dann HIER lang ... da könnt Ihr den Schnitt kaufen :) 

Liebe Bea, vielen vielen Dank für den tollen Schnitt 

lg Minna 

Kommentare:

  1. Der ist echt cool geworden und den gestickten Roboter hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich vernähe Nicky aber ganz gern, bis auf dass er fusselt, er verzieht sich weniger als mancher widerspenstige Jersey.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich mich mit Jungsklamotten ja nicht so auskenne, finde ich deine Version vom Jogger wirklich Klasse. :))
    Das hellgrün leuchtet so schon und passt super zu den Robotern!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Ja...der Nicki...da hatten wir ja schon die Rede von. ;) Dein Jogger ist trotzdem megatoll geworden! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set und die Farben stehen dem kleinen MalebebuMann einfach super!

    Knutsch Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen