Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS #6 ... eine handliche Handtasche ... ahoi !

Bei Schnabelina im Blog gab es vor einiger Zeit ein sew-along für eine Tasche in verschiedenen Größen ... Leider schaffe ich es nie, bei solchen Sew-alongs von Anfang bis Ende mit zu machen und hab mich riesig gefreut, als Sie dann den Schnitt noch als ebook veröffentlicht hat. 
Und das wirklich tolle und großzügige ist ja, das sie Ihre Schnitte alle als Freebooks raus bringt !!! 

Vielen Dank dafür liebe Schnabelina !!! 

Ich habe die Tasche in der kleinsten Größe genäht und dennoch passt da allerhand rein,
ohne gleich riesig zu werden ... (wie meine letzte...) 

Schiffchenstoff, Gurtband und Paspel wie immer aus dem Kleewald ... Tante Ema Punktestoff aus dem Stoffladen ein Örtchen weiter ;) 


Ich hatte echt Schiss vor dem Schnitt ... vor allem da ich ja auch nicht so gerne Taschen nähe ...


... aber die Anleitung von Schnabelina ist toll und so habe ich auch ohne Probleme 3 Reißverschlüsse und 3m Paspelband vernäht :D 


Aus aktuellem Anlass mit vielen Taschentüchern gefüllt...gestern aber auch mit zwei Paar Kinderhausschuhen ;) 

Und da sie nur für mich ist, gleich damit zu RUMS ! Schaut doch auch mal vorbei, was die anderen Weibsen gezaubert haben :) 

lg Minna 



Kommentare:

  1. Die ist soooooo meeeega schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Tasche. Tolle Stoffe hast du dafür ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche und schön das du Mut bewiesen hast! Die Stoffwahl wäre ja genau Meins :)

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Ich bin gerade hin und weg von dem Schiffchenstoff, ich glaube da muss ich gleich mal deinem Link folgen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. die ist sooo toll geworden! Und ruft ganz laut nach dem Frühling :-)

    Liebste Grüße, Jani

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnabelina Bag sieht super aus. Deine Stoffe sind wunderschön und toll kombiniert.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, deine tasche! da geb ich gerne eine stimme :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen