Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS #5/14 ... Mir ist da ein Licht aufgegangen

... im Zuge unseres ganzes geräume und wurschteln und verändern, wollte ich gerne im Schlafzimmer ein paar Sachen durch dekorativere ersetzten ... 
weswegen ich auch schon wieder Gardinen nähen musste....örks....
und die ollen Nachttischlampen durch was hübscheres und passenderes ersetzten...wirklich ersetzt  habe ich erst meine...mir will einfach kein Männerdesign für eine Lampe einfallen, die zu meinem Mann passt....menno...Ideen ? Er ist Informatiker ;) 

Na also hier meine Lampe ... mein Licht in dunklen Stunden ... ;) 





Der Spruch ist quasi mit Lebensmotto ! 
Ich liebe Ihn, seit dem ich Ihn einmal in einem Buch von Kerstin Gier gelesen habe. 
Der Ursprung liegt wohl beim guten, alten Oscar Wilde...aber sicher ist man da nicht ... Wurscht....schön ist er dennoch <3 

Und da es total egoistisch ist und nur für mich, landet sie auch gleich bei RUMS

Und damit ihr seht, was die anderen Weibsen so gezaubert haben HIER entlang. 


Aber STOP !!! 

Die Stickdatei habe ich selber digitalisiert und möchte sie gerne mit Euch teilen. Ich habe sie auch schon Probesticken lassen und zeige Euch dann hier die Beispiele der lieben Mädels, die so lieb waren die Datei zu testen. 
Die Datei gibt es für die Rahmen 10x10 , 13x18 und 14x14. 
Wenn Ihr sie auch gerne hättet schreibt mir eine email an 
Probesticken.malebebu"ät"gmail.com ... bitte mit dem Dateiformat, welches Ihr benötigt...
wenn ich es geschafft hab, sie wo hoch zu laden, gebe ich dann den link weiter ;) 

Die Datei ist nur für private Zwecke gedacht und wenn Ihr besticktes zeigt, gebt doch den Hinweis auf mich als Erstellet an ! 


Hier das erste Beispiel der lieben Jacqueline von Klakline, die passend zum Spruch eine wunderschöne Buchhülle genäht hat ! 
Vielen lieben Dank <3 


Bis bald !
Eure Minna :) 



Kommentare:

  1. sehr schön, wie wäre es denn mit einsen und nullen für deinen gatten?!
    lg inessel

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ein genialer Spruch, der macht sich sehr gut auf deiner Lampe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Lampenschirm! Und ein toller Spruch!

    Ich habe eine Idee für deinen Mann!
    Mein Mann ist "Software-Mensch". Ihm habe ich zum Nikolaus mal ein T-Shirt geschenkt mit einem Nikolaus aus Computer-Sonderzeichen drauf. Das fand er super. Da gibt es ja ganz viele Seiten dazu im www, z. B. wenn du "Smiley Smarticons" als Suche eingibst. Ein Pinguin ist witzig <(") oder hier sind auch coole dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon. Da findest du bestimmt ein passendes Emoticon für deinen Mann, wenn dir sowas gefällt.
    Mein Mann und Software-Kollegen finden das T-Shirt total gut!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee den Lampenschirm zu besticken, finde ich super!!!!
    Was wäre denn, wenn du deinem Mann Formeln und Kurven auf dem Lampenschirm stickst?
    Habe leider noch keine Stickmaschine, sonst würde ich hier mit der Stickdatei schreien.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Spruch meine Liebe :*

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Minna,
    der Spruch ist cool,
    als Lebensmotto immer richtig.
    Für deinen Mann würde ich vielleicht einen richtig schönen alten Rechner mit riesigem Gehäuse und dem guten alten Monitor empfehlen.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    PS du hast noch die "tollen" Hieroglyphen, die mag ich garnicht gerne eingeben.

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL SCHÖN!!!!
    Und ich bleib auch gleich als neuer Leser!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen