Donnerstag, 23. Januar 2014

#RUMS - Weisheit des Tages : Man kann NIE genug Taschen haben ...

... egal was der Mann dazu sagt ... ;) 

Für den Trip nach Berlin brauchte ich noch eine "etwas" größere Handtasche ... etwas... auf der Suche nach dem passenden Schnitt, bin ich über meine Taschenspieler CD gestolpert ... die nun auch schon ewig hier rum liegt ... unbedingt gekauft werden musste. ;) 
Ich hab mich dann für den Schnitt AS entschieden und irgendwie planlos wie immer gedacht, das die Tasche schon nicht so groß sein wird...auch nicht als ich den Schnitt ausgedruckt und zusammen geklebt hatte....ähmmmm....jetzt habe ich eine prima Reisetasche oder Sporttasche :D 


und passend zum Lieblingsmotiv bestickt ;) 


Alles brav gefaltet ... :D 


ich glaub, ich könnte da auch einen Wocheneinkauf rein packen *hihi*


Die nächste wird dann wirklich eine handliche Handtasche ;) 

Und da heute ja auch RUMS ist, packe ist die Tasche auch mit rein, und hier gehts zu den anderen Weiber vom RUMS

Bis bald eure Minna ! 

P.S.: Ich suche über Facebook Probesticker ! 

Kommentare:

  1. sieht trotzdem toll aus ;-)
    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, ich war auch überrascht, wie rießig die AS Tasche ist.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Platzangebot ist riesig, nicht wahr und trotzdem sieht AS toll aus, wenn frau sie trägt. Der Stoff ist fantastisch :) LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ich schaue ja immer ganz neidvoll auf so tolle taschen, denn ich hasse es, taschen zu nähen :( aber deine ist echt super schön geworden :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Hui...wie schön... und Platz kann man nie genug haben, ODER?
    Ich hab auch gleich Platz genommen, auf Nr: 75 ;-))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen