Sonntag, 19. Januar 2014

Hilfe....wo rennt die Zeit hin ?

... Ist es den wahr ? Es ist ja schon wieder der 19. Januar ... 
Wird jetzt auch mal Zeit, wieder was zu posten  ;) 

Dieses Jahr hat schon viel Arbeit gebracht. Wir haben die erste Januarwoche haben wir renoviert. Die Kinder haben unser Schlafzimmer gegeben, dieses ist heller und verfügt über einen Zugang zur Terrasse. Die Zimmer sind zwar gleich groß, aber der Raum lässt sich viel besser stellen ... als Kinderzimmer  ;) 

Dazu aber später mehr und vor allem mit Bilder, wenn ich endlich auch die Details fertig habe, die eher unlustig in der Umsetzung sind (so Gardinen nähen und so ) :P 

Jetzt mag ich euch erstmal das Kleid zeigen, welches ich für meine Tochter vor Weihnachten genäht habe und bisher noch nicht dazu kam zu fotografieren. Der Schnitt ist die Herbstkombi von Lillesol & Pelle und vom Sitz her wieder perfekt für mein schmales Kind. 

Genäht ist das Kleid aus Sweat und mit einer Stickdatei von Rapunzel mit Rock ... welcher auch gebügelt werden muss ... Rapunzel im zerknitterten Kleid, geht ja mal gar nicht *hihi*



Die Stoffe hat sich meine Tochter ausgesucht und nun ist dieses Kleid, ihr Lieblingskleid. Und die nächste Bestellung ist auch schon getätigt. Für Karneval soll es das Kleid der Eiskönigin Elsa sein aus dem Film Frozen ! 

Bis bald und einen schönen Sonntag noch !  
Eure Minna 








Kommentare:

  1. Das ist soooo süß <3

    Knutschi, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ein Traumteil! Toll <3

    Liebste Grüße
    Jani

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mag ich euch erstmal das Kleid zeigen, welches ich für meine ... eiskoeniginkleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen