Donnerstag, 11. Juli 2013

Es wird geRUMSt ! #28

Es ist mal wieder Donnerstag und damit Zeit um zu RUMSen :D 
Leider schaffe ich es, viel zu selten, mal was für mich zu nähen. Aber der Blick in den Schrank, machte deutlich, das ich DRINGEND neues brauchte ;)) 
Also rasch in den Stoffladen meines Vertrauens und zwei schöne Stoffe geshopped und darauf dann eine Shelly gezimmert. 
Ich hab den Schnitt ein wenig angepasst und somit ein neues Lieblingsoberteil geschaffen. Ich LIEBE die Farbkombi. 
Wie hats mein Mann so schön gesagt : "Kaschiert den Bauch und betont den Busen!" ;)) 



So das wär es erst mal wieder von mir und schaut doch auch bei den anderen RUMSenen Mädels vorbei :D

Gruß eure Minna 



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Und die Stoffkombi ist toll!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Minna, dein Shirt ist voll schön. Mir gefällt vor allem, wie du die Farben des gemusterten Stoffes mit den orangenen und dem blauen Stoffen wieder aufgreifst. Hübsch, hübsch.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen