Freitag, 5. Juli 2013

Fesche Maid !

Einen schönen guten Abend ! 

Als mich die liebe Bea von nEmadA anschrieb, ob ich wieder für sie Probenähen möchte, hab ich gleich JAAAA geschrieen, Den bisher waren ihre Schnitte, immer sehr schön und meine Tochter liebt ihre Kleider, die ich aus Beas Schnitten gemacht habe.
Was auch diesmal nicht anders ist. 
Das Kleid ist schon etwas aufwändiger, doch es lohnt sich ! 



Es wird sicherlich noch eins genäht. Meine Tochter braucht schließlich was zum anziehen, wenn dieses hier in der Wäsche ist ;) 

Wenn ihr es jetzt kaufen wollt, dann könnt ihr das gerne HIER machen :o) 

glg Minna B.

Kommentare:

  1. oh ist das herzig! und wie gut es zu ihr passt, das trachtenkleid :)

    unheimlich süß. ich mag die rosa-grün-kombi.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das süß!!!

    Dank dieses tollen Kleids hab ich auch zu dir gefunden und mich gleich ausgiebig umgeschaut!!!

    Hab mich mal häuslich als neue Leserin eingenistet :-)

    Freu mich drauf künftig hier mitlesen zu dürfen

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen