Dienstag, 2. Juli 2013

Sommerkleid und Sommer-Kinderzimmer !

Kann ich euch, heute mal schnell zeigen. 
Der Schnitt ist aus der aktuellen Sommerottobre, nur ohne den Halskragen :) 
Weniger arbeit und Stoffverbrauch. War der letzte Meter vom schönen Sanetta Jersey.  Meine Tochter war auch gleich Feuer und Flamme für das Kleid. 
Aber am besten schaut ihr euch, einfach die Bilder an ! 




Und ich habe, mich mal wieder am Kinderzimmer vergangen ;o) 
Neue Gardinen sind an die Fenster gekommen und ein neuer Kleiderschrank ! 


Bis bald !!! 
Eure Minna 




Kommentare:

  1. Tolles Drehkleid!

    Das Kinderzimmer ist total schön!!! Oh man, jetzt schäm ich mich ein bisschen, dass wir nicht so was schönes aus unserem gemacht haben... ;)
    Freu mich schon auf Samstag :*

    Grüßle Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch das Drehkleidchen ist :) Perfekt für deine kleine Ballerina!

    Und das Zimmer finde ich auch super gelungen. ihr habt auf beiden seiten fenster, wenn ich das richtig interpretiert habe, ne? toll. also immer auf der sonnenseite :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja es gibt zwei Fenster, eins zur Nordseite und eins nach Westen....richtig hell, wird es erst so gegen 15 Uhr, dafür aber auch nicht so warm.

      lg Minna

      Löschen