Freitag, 16. November 2012

Wo ich so stecke ...

... heute kam die Nähmaschine an und morgen ist Stoffmarkt, also gibbet baaaald wieder genähtes zu zeigen. Bis dahin zeige ich euch aber mal, was ich bisher so gewurschtelt hab. 

Ich durfte für die liebe Tanja von Tamilu ihr komplettes corporate identity machen. Auf gut Deutsch, alles was man so als Selbständige braucht ;o) wie Visitenkarten, Briefkopf, Banner für Shop und Blog und und und. 
Tanja war so lieb und hat mir erlaubt, auch auf meinem Blog zu zeigen, was ich für Sie gemacht habe. 

Banner für ihren Shop:




Banner für ihren Blog :


Es war eine super zusammen arbeit und bin richtig froh, für sie mich austoben zu dürfen, vor allem weil es so gar keine Vorgaben gab, außer keine Eulen (danke dafür!) und kein rosa/pink (noch mehr dank meinerseits ;o) ) 
Ich liebe es, mich dann so mal frei Schnauze auszuprobieren und auch mal was anders zu probieren. 

Wenn ihr auch sowas braucht, schreibt mich doch gerne mal an ;o) 

glg Eure Minna

Kommentare:

  1. Ich hab zu Danken, Minna. Werde dich auf jedenfall weiter empfehlen.
    Wünsch dir viel Spaß morgen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was du kannst! Ich bin platt!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wann machst du mir mein Blogbanner????
    Bussi

    AntwortenLöschen